Wie-alt-ist.net
Nach Personen suchen:
wie-alt-ist.net  ⇒ Sonstige Person des öffentlichen Lebens  ⇒ Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
ist
43Jahre alt
Bildquelle: siehe Bildnachweis unten

>> Sabia Boulahrouz

geboren 1974

Sabia Boulahrouz war mit Khalid Boulahrouz bis 2010 verheiratet. Sie haben gemeinsamt 2 Kinder. Seit April 2013 sind Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ein Paar. Und das kurz nach der Trennung von Syilvie und Rafael.

Jahre43FamilienstandLedig
Kinder2Berühmt durchehemalige Fussballerfrau
Wohnort

Biografische Fragen, Antworten und Fakten über Sabia Boulahrouz

In welchem Jahr wurde Sabia Boulahrouz geboren?

Sabia Boulahrouz wurde vor 43 Jahren im Jahr 1974 geboren.

Wodurch ist Sabia Boulahrouz bekannt geworden?

Sabia Boulahrouz wurde durch ehemalige Fussballerfrau bekannt.

Ist Sabia Boulahrouz verheiratet?

Sabia Boulahrouz ist Ledig und hat 2 Kinder.

Biografie von Sabia Boulahrouz

Die Person an der Seite der Fußballer
Gerade innerhalb des Fußballs sind Spielerfrauen durchaus bekannt und längst auch für die Presse von großem Interesse. Zu den bekannten Personen gehört ohne Frage auch Sabia Boulahrouz, welche vor allen Dingen in Deutschland in den Medien für Aufmerksamkeit sorgte. Es handelt sich hierbei um die Person, welche sich mit Sylvie van der Vaart einen öffentlichen Streit über Tageszeitungen lieferte und somit ein schlechtes Image bekam.

Die Person an der Seite von van der Vaart
Lange Zeit waren Rafael und Sylvie van der Vaart das Glamour Paar in der deutschen Bundesliga. Doch die Trennung der Beiden und Rafels neue Liebe zu Sabia Boulahrouz sorgte für schlechte Stimmung, wenngleich die beiden sehr verliebt wirken. Interessant ist jedoch, dass Sabia Boulahrouz nun wieder Spielerfrau ist, nachdem sie zuvor mit Khalid Boulahrouz ebenfalls bereits an der Seite eines niederländischen Nationalspielers war.

Medienschelte für Sabia Boulahrouz
Die Trennung zwischen Sylvie und Rafael van der Vaart hatte auch direkte Auswirkung auf die Wahrnehmung von Sabia Boulahrouz. Es gab - nach Bekanntwerden ihrer neuen Beziehung zum Ex Mann ihrer ehemals besten Freundin - durchaus eine große Medienschelte, welche sich inzwischen jedoch gab. Auffallend ist, dass in den Niederlanden wenig darüber berichtet wurde, jedoch in Deutschland Sabia Boulahrouz als einzig Schuldige ausgemacht wurde.

Rund um Sabia Boulahrouz - Top oder Flop

  • Probleme mit dem Gewicht
  • Die neue Liebe
Impressum Bildnachweis Sitemap